feedback

Natascha fordert Freiheit! Und sie macht das unauffällig, aber konstant und klar. Ihre inspirierende Begleitung hat mir erlaubt,
die Schönheit zu explorieren und die unerwarteten, unbekannten Grenzen  meines Bewegungsrepertoire herauszufordern.
Ein Prozess, der nie endet und der  mir unglaublich viel bringt!!!
Sehr dankbar dafür. Mariana

Nataschas Unterricht ist für mich eine Zeit der einfühlsamen, flexiblen und inspirierten Zusammenarbeit. Neuer Raum wird geschaffen. Raum für Ideen und die Neugier auf die Vielseitigkeit der eigenen Bewegung. Du entdeckst die Bühne als etwas, was von dir gefüllt und erobert werden will, sobald du sie betrittst.
Der Unterricht hat mich nachhaltig verändert.
Njyenna Pyle, Sängerin und Songwriter

Vor allem habe ich bei und durch Natascha
gelernt: ich tanze, also bin ich. Meine Bewegungen, das bin ich und zwar in meiner Essenz: authentisch und einzigartig.
Das Tanzen und das Leben sind ein und dasselbe-
im Mittelpunkt von allem steht der tanzende Mensch selbst: mit Bewegung suchend und staunend – wie sonst im Leben auch.
Natascha for President (of Dance) :-))
Judit

Natascha Roy`s dance classes move emotions. They are dynamic, intimate, creatively free and yet highly structured. Dancing in her classes was always an incredibly challenging and joyous experience. Her unique style and her enthusiams for dance as an art form was an inspiration for me.
Kathryn Jamieson is a fashion art maker and an international working artist, performer and a member of the australian theatercompany ‘strange fruit
www.gunshy.au

Natascha selbst ist eine hervorragende Tänzerin.
Ihre Leichtigkeit, der Fluss, die Lässigkeit ihrer Bewegung,
ihr umfangreiches Repertoire an Ausdruck sind wunderbare Lehrfähigkeiten.
Am Schönsten jedoch ist, das die Qualität einer Tanzstunde sich daran misst, inwieweit ihre Führung unsichtbar bleibt und sie wie durch Zauberhand den Nährboden für die Gruppe bereitet.
So wächst ein Vertrautheit, ein Teilen und Teilhaben heran, in deren Geborgenheit ich, mein eigenes Potential erkennend, aufgeblüht bin

Anna Lena Straube, Malerin www.anna-lena-straube.de