feedback


Natascha Roy`s dance classes move emotions. They are dynamic, intimate, creatively free and yet highly structured. Dancing in her classes was always an incredibly challenging and joyous experience. Her unique style and her enthusiams for dance as an art form was an inspiration for me.
Kathryn Jamieson is a fashion art maker and an international working artist, performer and a member of the australian theatercompany ‘strange fruit’.

__________________________________________________________________________

Natascha selbst ist eine hevorragende Tänzerin.
Ihre Leichtigkeit, der Fluss, die Lässigkeit ihrer Bewegung,
ihr umfangreiches Repertoire an Ausdruck sind wunderbare Lehrfähigkeiten. Am Schönsten jedoch ist, das die Qualität einer Tanzstunde sich daran misst, inwieweit ihre Führung unsichtbar bleibt und sie wie durch Zauberhand den Nährboden für die Gruppe bereitet. So wächst ein Vertrautheit, ein Teilen und Teilhaben heran, in deren Geborgenheit ich, mein eigenes Potential erkennend, aufgeblüht bin.
Anna Lena Straube, Malerin www.anna-lena-straube.de

__________________________________________________________________

Nataschas Unterricht ist für mich eine Zeit der einfühlsamen, flexiblen und
inspirierten Zusammenarbeit. Neuer Raum wird geschaffen. Raum für Ideen und die Neugier auf die Vielseitigkeit der eigenen Bewegung. Du entdeckst die Bühne als etwas, was von dir gefüllt und erobert werden will, sobald du sie betrittst.
Der Unterricht hat mich nachhaltig verändert.
Njyenna Pyle, Sängerin und Songwriter

________________________________________________________________


Ich hatte großes Vergnügen Einzelunterricht bei Natascha zu haben. Bisher habe ich noch keine Lehrerin erlebt, die ihren Unterricht so individuell für ihre Schüler gestaltet wie sie. Mein Körpergefühl hat sich anhaltend sensibilisiert und mit großer Leichtigkeit hat sich auch meine Körperhaltung verändert. Für mich waren diese Stunden unentbehrliche Schritte auf dem Weg zum direkten und freien Ausdruck.
Stefanie Tauber, Sängerin und Schauspielerin www.preslisa.de